IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Verantwortung des 1st und 2nd Level Support der SAP-Anwender Weiterentwicklung der implementierten Prozesse und Unterstützung interner
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Verantwortung des 1st und 2nd Level Support der SAP-Anwender Weiterentwicklung der implementierten Prozesse und Unterstützung interner Fachbereiche
Stepstone GmbH sucht in eine/n Technical Customer Service Consultant (m/w/d) im Second Level Support (ID-Nummer: 11886790)
- und Third-Level-Support-TeamsAutomatisierte Überprüfung der Verfügbarkeit und Performance definierter Services und KomponentenLeitung und Dokumentation von Betriebsstatus-Meetings in Deutsch
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Service Anfragen oder Störungen Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
implementation and support of network projects Close coordination and cooperation with the other divisions of Rheinmetall IT Solutions GmbH Coordination of external service providers The position can be filled at
Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne auch als Quereinsteiger (m
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
HSBC Service Company Germany GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Business Support für den Bereich Middle Office Operations (ID-Nummer: 11925448)
4WHEELS® Services GmbH sucht in eine/n Interner IT-Helpdesk / First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11840355)
enhance experienceWork in accordance with health and safety measures and promoting a culture of safety amongst colleagues, contractors and vendors Perform and provide additional duties and support, as
bei technischen Problemen durch telefonischen Support (wenn möglich und machbar) - Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Serviceinnendienst Die Anforderungen: - Eine abgeschlossene Berufsausbildung
, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie übernehmen mit fachlichem Know-how den überwiegend telefonischen First-Level-Support, leiten komplexe Fragestellungen
Ranger International & B2B sucht in eine/n Werkstudent im B2B Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11834841)
Alloheim Senioren-Residenzen SE sucht in eine/n 1st & 2nd Level IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11907942)
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) für den IT-Vor-Ort-Support (ID-Nummer: 11920638)
WHAT WE ARE LOOKING FOR Supervision and support in the implementation of concepts in the area of cyber security Development of requirements from a cyber security perspective Carrying out security
Anwendungen Erstellen und Pflege von fachlichen Spezifikationen und Dokumenten zu den Anwendungen Fachlicher Support bei Nutzerfragen und Unterstützung der Anwender bei der Nutzung der Anwendungen Das bringst
WHAT WE ARE LOOKING FOR Supervision and support in the implementation of concepts in the area of cyber security Development of requirements from a cyber security perspective Carrying out security
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du berätst die Fahrer im Schadenfall
) . Bei der Wahrnehmung allgemeiner Compliance-Aufgaben lieferst du der Bereichsleitung Support. Du dokumentierst die Tätigkeiten sowie Schlussfolgerungen und verfasst Berichte . DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du berätst die Fahrer im Schadenfall
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
MVZ Düsseldorf-Centrum GbR sucht in Düsseldorf eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Servicedesk und Support (ID-Nummer: 11928471)
TK Elevator GmbH sucht in eine/n Working Student (d/f/m) Program Management Support – Global Logistics (ID-Nummer: 11895499)
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege